Hundesport-Verein Schwarzatal     
Ihre Hundeschule für Ternitz und Umgebung
 
 
 

Das sind wir

Der Hundesport-Verein Schwarzatal wurde im September 2017 von Bernhard, Eva und Sarah Lipp gegründet. Durch die gute Unterstützung der Stadtgemeinde Ternitz und der Agragemeinschaft Rohrbach konnten wir bereits im Dezember das Trainingsgelände übernehmen und adaptieren. Dieses befindet sich in der Feldgasse in Ternitz-Rohrbach. 

Im Jänner 2018 veranstalteten wir unseren ersten Informationsabend in unserem Vereinslokal Hotel Loibl in Gloggnitz. Hier durften wir zahlreiche Freunde und interessierte Hundemenschen begrüßen und konnten uns über viele Anmeldungen zu den kommenden Trainings freuen. Bereits im März 2018 begannen wir mit drei Gruppen unseren Kursbetrieb. 

 Besonders stolz sind wir darauf, dass wir vier geprüfte ÖHU-Trainer zu unseren aktiven Mitgliedern zählen können. Diese werden wir auf den nächsten Seiten noch näher vorstellen.

Das Trainingsgelände im Rohzustand!






Die Arbeiten beginnen
Das Vereinsheim ist angekommen!