Hundesport-Verein Schwarzatal     
Ihre Hundeschule für Ternitz und Umgebung
 
 
 

Schreiben Sie in unser Gästebuch 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

Doris Marek
27.03.2020 09:19:33
Liebe Familie Lipp!
Liebe Bernadette!
Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass Nanouk und ich bei euch mit dem Training begonnen haben. Eure Hundeschule ist ein ganz besonderer Ort, an dem so viel mehr passiert als nur Training des richtigen Umgangs mit unseren geliebten Vierbeinern. Von Anfang an habt ihr mir das Gefühl gegeben - mein Hund sei ganz besonders, - unsere „Themen“ werden wir gemeinsam in den Griff bekommen. Immer, wirklich immer, macht ihr das alle mit sehr viel Gefühl und Humor. Ganz besonders gut hat mir am Anfang Bernadette geholfen, indem sie gesagt hat: „ Darf ich dir sagen, wie ich es probieren würde...“ Ich habe mich dabei gefühlt, als würdet ihr mich nicht belehren, sondern einfach unterstützen wollen und das ist genau das was ich brauche. Außerdem bin ich Eva so dankbar, dass sie mich und Nanouk so geduldig und ermutigend zur Prüfung hingebracht hat. Als jemand mit Prüfungsangst hätte ich mich ohne sie nie getraut überhaupt anzutreten. Die Stammtische mit den Vorträgen sind immer sehr bereichernd und ich kann jedes Mal sehr viel davon mit nach Hause nehmen. Der allgemein sehr familiäre und lustige Umgang miteinander im Verein hat mich auch persönlich sehr bereichert. Von mir ein großes Danke, dass ich ein Teil davon sein darf. Durch eure guten Ideen und Anregungen, die ihr uns zukommen lasst, arbeiten wir mit Nanouk jetzt auch im Home Office fleißig weiter. Dank dieser Filme können wir das alles richtig gut üben. Nanouk und ich freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Outdoor Training, bis dahin Alles Gute euch und euren Lieben. Doris
Kommentar:
Wow! Herzlichen Dank für Deine lobenden Worte, liebe Doris! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohl fühlst! Dein Lob ist uns natürlich ein ganz großer Ansporn!
Susanna Gürtler
27.04.2019 19:50:34
Liebe Eva ! Lieber Bernhard !

Wir sind seit Beginn in eurem Hundesportverein dabei. Dank Dir liebe Eva haben wir mit Kimba im Herbst endlich die BH 1 geschafft und machen nun mit Begeisterung den Fährtenkurs. Der heutige "Nasen - Workshop" war ein Wahnsinn !!!! Soviel Informationen, gepaart mit Action für Hund und Mensch und dazu jede Menge Spaß. Vielen, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag Eva und Bernhard!
Kommentar:
Liebe Susi!
Action, Spaß, Information und ein Miteinander. Genau diese Faktoren sind uns wichtig! Es freut uns sehr, wenn wir unsere Begeisterung auf Euch übertragen konnten und Ihr Euch bei uns wohlfühlt. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Dich und Gerhard dafür, dass Ihr von Anfang an zum HSVS steht!
Karin Dertitsch
14.04.2019 15:36:41
Liebe Eva, lieber Bernhard!!

Enix und ich sind nun schon vor mehr als einem Jahr eurem Verein beigetreten.

Ich glaube, ich habe seitdem max. ein Training versäumt. Ich komme immer wieder sehr gerne mit unserer verrückten Dobidame zum Training und bin motiviert, dieses Jahr die BH2 Prüfung anzustreben.

Man fühlt sich bei euch sehr wohl und auch beim Stammtisch gibt es beim gemütlichen Beisammensein immer fiel zu lachen.

Ich wünsche mir, dass alles so bleibt. Für Enix und mich konnte ich keinen besseren Platz sowie keine bessere Trainerin, als dich - Eva - finden.

Danke!!!!
Kommentar:
Herzlichen Dank, liebe Karin! Euer Erfolg ist auch immer wieder zusätzlicher Ansporn und Motivation für uns!
Ina aus Debrecen
27.02.2019 15:56:51
Hallo Eva, hallo Bernhard
Vor ziemlich genau einem Jahr hat meine Familie beschlossen, dass auch ich um die Schule nicht hinweg komme. Nun; nach vielen Trainingseinheiten muss ich zugeben, dass ich narrisch gern am Platz bin. Beim Longieren darf ich mich auspowern, Unterordnung ist immer mit spannenden Spielchen durchspickt und jetzt darf ich sogar mit Fährte beginnen.
Möcht mich ganz, ganz herzlich bei Eva und Bernhard für die geduldige und liebevolle Unterstützung meines Frauerls bedanken. Mein Mensch hat schon einiges gelernt und ich profitier davon - was gibt`s schöneres in meinem Hundeleben :).
Ein lautes WOW WOW WOW für die tolle Homepage!
Never change a winning team!
Ina
Kommentar:
Liebe Ina,
danke für den Lob-Gebell! Du bist auch wirklich eine ganz Brave mit einem sehr ausgeprägten Charakter und hast Dich wunderbar entwickelt. Dein Frauli bemüht sich auch sehr, und Ihr seid ein ganz tolles Team auf einem ausgesprochen guten Weg. Macht nur so weiter!

PS: Wir kennen Dich ja;)
Susi`s Pfötchenstube Susanne Wolthan
14.09.2018 19:09:42
Liebe Lipp`s

Ich freue mich, das ihr euch euren Traum von einer Hundeschule erfüllen konntet! Ich wünsche von Herzen alles Gute, aber bei soviel Liebe zum Hund muss es ja funktionieren!!
Mögen viele glückliche und erfolgreiche Fellkinder durch eure Hände bellen!!!!
LG eure Hundefriseurin Susi
Kommentar:
Danke, lebe Susi! So viele gute Wünsche lassen einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen!
Margit Weninger
02.09.2018 14:20:13
Wieder einmal sieht man mit wieviel Liebe, Herz und Leidenschaft ihr alles machr! Ich wünsche euch weiterhinn viel Erfolg! Weiter so und bleibt so wie ihr seit! ❤
Kommentar:
Besten Dank, liebe Margit. Das geht aber nur, wenn die richtigen Leute hinter einem stehen und den Traum mittragen!
Susanna und Gerhard Gürtler
01.09.2018 16:48:20
Hallo, toll ist sie geworden die Homepage ! Na ja, was die Lipps anpacken wird 100 % ig super. So wie das Taining, die Stammtische und ..... kurz, wir fühlen und wohl bei Euch !!!!
Kommentar:
Wow!! Danke für das Lob, liebe Fam. Gürtler! Wir werden uns natürlich weiter bemühen!
Chrisi Feichtinger
31.08.2018 08:45:02
Ist super geworden! LG Chrisi
Kommentar:
Ganz nett, oder? Dankeschön, Chrisi!
Heidelinde Mitterbauer
30.08.2018 22:31:02
Ich finde euch toll und wünsche euch viel Erfolg !
Besonders gefällt mir euer Sonnenschein - Bussal !
Lg
Kommentar:
Ja, unser ganzer Stolz! Danke, liebe Heidi!
Susanne WOLTHAN
30.08.2018 19:55:50
Die Familie Lipp liebt und lebt die Fellnasen, also wo könnten Hund und Herrl bessere Lernerfolge erzielen als in dieser Schule
Alles gute liebe Lipp' s und viel viel Glück, Freude und Erfolg
Eure Meisterin des Zupfgewerbes ?
Kommentar:
Danke für die Lorbeeren, liebe Susi! Die optimale Fellpflege ist hier natürlich auch ein sehr wichtiger Faktor!
Adolf Tastel
30.08.2018 19:33:15
Griaß eing, schaut super ? aus!
Kommentar:
Hallo Adi! War einiges an Arbeit:) Danke für Deinen Eintrag!
Anzeigen: 5  10   20