Hundesport-Verein Schwarzatal     
Ihre Hundeschule für Ternitz und Umgebung
 
 
 

Schreiben Sie in unser Gästebuch 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Hallo".

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Ina aus Debrecen
27.02.2019 15:56:51
Hallo Eva, hallo Bernhard
Vor ziemlich genau einem Jahr hat meine Familie beschlossen, dass auch ich um die Schule nicht hinweg komme. Nun; nach vielen Trainingseinheiten muss ich zugeben, dass ich narrisch gern am Platz bin. Beim Longieren darf ich mich auspowern, Unterordnung ist immer mit spannenden Spielchen durchspickt und jetzt darf ich sogar mit Fährte beginnen.
Möcht mich ganz, ganz herzlich bei Eva und Bernhard für die geduldige und liebevolle Unterstützung meines Frauerls bedanken. Mein Mensch hat schon einiges gelernt und ich profitier davon - was gibt`s schöneres in meinem Hundeleben :).
Ein lautes WOW WOW WOW für die tolle Homepage!
Never change a winning team!
Ina
Kommentar:
Liebe Ina,
danke für den Lob-Gebell! Du bist auch wirklich eine ganz Brave mit einem sehr ausgeprägten Charakter und hast Dich wunderbar entwickelt. Dein Frauli bemüht sich auch sehr, und Ihr seid ein ganz tolles Team auf einem ausgesprochen guten Weg. Macht nur so weiter!

PS: Wir kennen Dich ja;)
Susi`s Pfötchenstube Susanne Wolthan
14.09.2018 19:09:42
Liebe Lipp`s

Ich freue mich, das ihr euch euren Traum von einer Hundeschule erfüllen konntet! Ich wünsche von Herzen alles Gute, aber bei soviel Liebe zum Hund muss es ja funktionieren!!
Mögen viele glückliche und erfolgreiche Fellkinder durch eure Hände bellen!!!!
LG eure Hundefriseurin Susi
Kommentar:
Danke, lebe Susi! So viele gute Wünsche lassen einen hoffnungsvoll in die Zukunft schauen!
Margit Weninger
02.09.2018 14:20:13
Wieder einmal sieht man mit wieviel Liebe, Herz und Leidenschaft ihr alles machr! Ich wünsche euch weiterhinn viel Erfolg! Weiter so und bleibt so wie ihr seit! ❤
Kommentar:
Besten Dank, liebe Margit. Das geht aber nur, wenn die richtigen Leute hinter einem stehen und den Traum mittragen!
Susanna und Gerhard Gürtler
01.09.2018 16:48:20
Hallo, toll ist sie geworden die Homepage ! Na ja, was die Lipps anpacken wird 100 % ig super. So wie das Taining, die Stammtische und ..... kurz, wir fühlen und wohl bei Euch !!!!
Kommentar:
Wow!! Danke für das Lob, liebe Fam. Gürtler! Wir werden uns natürlich weiter bemühen!
Chrisi Feichtinger
31.08.2018 08:45:02
Ist super geworden! LG Chrisi
Kommentar:
Ganz nett, oder? Dankeschön, Chrisi!
Anzeigen: 5  10   20